Sie sind hier: Home  > News  > Bachelorfeier in Nürnberg: Endlich ist der Abschluss geschafft!

1

2

3


Regelmäßige

Infoveranstaltungen

Wählen Sie Ihren Termin hier!

Bachelorfeier in Nürnberg: Endlich ist der Abschluss geschafft!

News1

Am Samstag, 26.11.2016 war es wieder soweit! Im Rahmen einer festlichen Bachelorfeier wurden in der Eventlocation „Mehr Raum“ die Absolventinnen und Absolventen aus dem Studiengang Betriebswirtschaftslehre vom iba-Team in Nürnberg gebührend verabschiedet.

Nach feierlichem Einmarsch in den Festsaal, zahlreichen Fotosessions und einer Abschlussrede folgte die lang ersehnte Zeugnisübergabe auf der Bühne. Stolz präsentierten die frisch gebackenen Absolventen ihren Familien und Freunden die Urkunden.

Abschluss

Selbstverständlich wurden auch die Jahrgangsbesten – Lisa Volk und Jörg Schülein sowie Theresa Singer und Eva-Maria Henkel - explizit genannt und für ihre herausragenden Leistungen geehrt.

News3

News4

Leider konnten nicht alle der Einladung folgen: Einige haben bereits nahtlos Praktika oder Jobs im In- und Ausland angetreten. Wir freuen uns für diese Absolventinnen und Absolventen, dass der Übergang so rasch geklappt hat!

Mit gutem Essen und zahlreichen Gesprächen konnte die Veranstaltung für alle feierlich ausklingen.

News4

Wir gratulieren unseren Absolventen herzlich und wünschen ihnen einen guten Start in das Arbeits- und Berufsleben! Wir  sind gespannt, wo wir sie wieder treffen werden.

News5