Sie sind hier: Home  > News  > Endlich geschafft – die letzte Klausur vor den Sommerferien!

1

2

3


Regelmäßige

Infoveranstaltungen

Wählen Sie Ihren Termin hier!

Endlich geschafft – die letzte Klausur vor den Sommerferien!

So dachten viele Studierende der 6.-Semestergruppe im Studiengang Betriebswirtschaftslehre und organisierten spontan eine kleine Dachterrassenfeier an der IBA in Nürnberg. Bei kleinen Snacks und kühlen Getränken ließen sich die zukünftigen Absolventen nicht lange bitten und genossen den Ausblick auf unbeschwerte Tage, Urlaub oder Müßiggang, bevor es nach den Sommerferien auf die letzte Etappe in Richtung Bachelorabschluss geht. Dazu eingeladen waren auch die Mitarbeiter/innen der IBA  in Nürnberg, die gerne die Gelegenheit nutzten, sich auch mal fernab der formalen Ebene mit den Studierenden auszutauschen und das ein oder andere Erinnerungsfoto zu schießen. Kurzum – ein gelungener Nachmittag auf unserer schattigen Dachterrasse, dem hoffentlich noch weitere folgen werden!