Sie sind hier: Home  > News  > Ernennung: IBA-Dozent Dr. Aydin Findikci ist „Professor an der IBA“!

Regelmäßige

Infoveranstaltungen

Wählen Sie Ihren Termin hier!

Ernennung: IBA-Dozent Dr. Aydin Findikci ist „Professor an der IBA“!

19.11.2014

Nun ist es offiziell: Dr. Aydin Findikci ist „Professor an der Internationalen Berufsakademie“. Herr Dr. Findikci ist ein neues Gesicht an der IBA am Studienort Nürnberg – seit Beginn des Wintersemesters lehrt Herr Findikci, der zuletzt in München tätig war, in Nürnberg.

Wir freuen uns, ihn als Experten im Bereich der Wirtschaftswissenschaften im IBA-Team begrüßen zu dürfen. Durch seine lange wissenschaftliche Laufbahn sowie seine Habilitation im Bereich „Internationale Wirtschaft und Entwicklungswirtschaft“ deckt Herr Dr. Findikci ein breites Spektrum ab und ergänzt das IBA-Dozententeam sehr gut.

Verliehen wurde die Professorenbezeichnung durch das hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst, dem die IBA als hessische Berufsakademie untersteht.

Das Team der IBA Nürnberg freut sich mit Herrn Findikci über die Verleihung der Bezeichnung!