Sie sind hier: Home  > News  > Messemarathon – Endspurt zum Studienplatz an der IBA!

1

2

3


Regelmäßige

Infoveranstaltungen

Wählen Sie Ihren Termin hier!

Messemarathon – Endspurt zum Studienplatz an der IBA!

Auch dieses Jahr war der Andrang am Stand des IBA-Studienorts Nürnberg sehr groß! An insgesamt acht Messetagen der „Vocatium“ in Würzburg, Nürnberg, Hof und Regensburg informierten sich Schüler und Abiturienten über das duale Studium an der IBA. Einige sind nach dem bestandenen Abi schon auf der Zielgeraden und freuen sich über freie Studienplätze zum kommenden Winter- oder dem nächsten Sommersemester.

Das Team der IBA ergänzten in diesem Jahr Studierende, die den Schülern einen umfassenden Einblick in das duale Studium boten und aus erster Hand über das Modell der geteilten Woche und ihr Kooperationsunternehmen erzählten. Für das Engagement bedanken wir uns bei Verena Hennemann, Sophia Panzer, Andrea Polster, Carolin Schönball, Jaqueline Sundmacher und Robin Gebauer!

Diejenigen, die noch nicht fündig geworden sind und Interesse an einem dualen Studium der Betriebswirtschaftslehre haben, laden wir hiermit in die IBA am Studienort Nürnberg ein. Die Studienberater stehen zur telefonischen Kontaktaufnahme unter 0911/50 63 66 - 18 oder per Mail unter info@iba-nuernberg.com zur Verfügung! Auf geht’s zum Endspurt – erst ABI, dann IBA!