Kontakt und Termine Duales Studium an der iba


1

2

3

Mündliche Bachelorprüfungen an der iba in Nürnberg…bald ist es geschafft!

So wie an allen iba-Studienorten war es auch in diesem Jahr wieder in Nürnberg soweit:
Alle angehenden Absolvent*innen mussten sich der mündlichen Bachelorprüfung im Studiengang BWL stellen. Präsentation des Themas samt anschließender kritischer Fragerunde seitens der Prüfer, die auch mal tiefer in die jeweilige Thematik eindrangen oder die Grundlagen aus den ersten Semestern wiederholt haben wollten. Hier im Bild zu sehen: Herr Moritz Tokoff, Fachrichtung Marketingkommunikation/Public Relations, der im Laufe seines Dualstudiums vom iba-Studienort Darmstadt nach Nürnberg wechselte, Frau Michelle Eskofier, Fachrichtung Hotel- und Tourismusmanagement, die im familiären Ambiente ihres Kooperationsbetriebes Hotel Knorz eine Menge gelernt hat und Luise Klimesch, Fachrichtung Marketingkommunikation/Public Relations, die bei Wolf Bavaria in Heilsbronn ihre Praxiszeiten verbracht hat.

Das gesamte Team der iba in Nürnberg wünscht allen angehenden Absolventen noch viel Erfolg bei den letzten Prüfungen und Abgaben! Bald ist das Ziel erreicht!

Bild